PN Bernd Borchert an Hausmeister

Falkenauge, Dienstag, 20.07.2021, 20:24 (vor 100 Tagen)3169 Views

Bernd Borchert, der hier viele Jahre kommentiert hat, bat mich, eine private Nachricht von ihm einzustellen:

"Bei einer email-Adressen Änderung habe ich irgendwie den Zugang zu meinem account BerndBorchert blockiert. Ich hab den Hausmeister schon mehrmals angeschrieben, per email und Kontaktforumlar, aber nicht mal eine Antwort bekommen. Vielleicht zweifelt er an meiner Identiät. Wie auch immer, es wäre nur ein Freischaltung von blockiert auf nicht, der account und auch das Passwort ist nach wie vor gültig."

Er sei nicht wegen irgendwelcher Äußerungen gesperrt, sondern da bestehe ein technisches Problem.
"Ich habe nur meine Email geaendert, und fuer die Bestaetigung der Aenderung braucht das System offenbar eine Bestaetigung von der alten Email-Adresse, die aber nicht existiert. Mit anderen Worten: da ist ein Teufelskreis (deadlock)."

Er vermutet, dass seine E-Mails den Hausmeister vielleicht auch nicht erreicht haben und bittet ihn um Hilfe, damit er sich hier wieder an den Diskussionen beteiligen kann.

Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.