Das hier wird auch einen ziemlichen Einfluß haben: Neue Wege, die Massenimmunität herzustellen.

Olivia, Dienstag, 20.07.2021, 14:49 (vor 4 Tagen) @ stokk1160 Views

Wie bekannt, sind in England jetzt alle Restriktionen in Bezug auf Corona aufgehoben.
Der Autor des nachstehenden Videos, Dr. Champell - hier im Forum bereits bekannt - rechnet mit sehr hohen Infektionszahlen im August/September (100.000 bis 200.000) und auch mit sehr hohen Klinikanweisungen. Die Zahlen sind gewaltig! Für den Winter rechnet man dann mit abnehmenden Zahlen. Solange die Infektionszahlen jedoch so hoch sind und die Leute in Quarantäne müssen, rechnet er mit einer Reihe von "Problemen". So sind z.B. derzeit offenbar 3 hochrangige Regierungsmitglieder in Quarantäne, das nur zur Einstimmung.

Ich kann mir vorstellen, dass ähnliche Pläne auch für Deutschland bestehen. Etwas zeitverzögert. Indirekt angekündigt wurde das Ganze BEI UNS bereits durch verschiedene Personen des öffentlichen Interesses: Tenor "Wer sich nicht impfen läßt, wird sich anstecken.... entweder bei Kindern oder bei Geimpften, die das Virus noch im Hals haben" (sinngemäß)

Interessantes Video. Empfehlung: Bis zum Schluß anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=TP8gsgTFPVc

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.