Der "Menschenfreund" setzt weltweit auf solche Geschöpfe. Es geht um die mediale Vermarktbarkeit. Früher machte man das nur in der Werbung.

Olivia, Freitag, 16.07.2021, 09:09 (vor 19 Tagen) @ XERXES1038 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 16.07.2021, 09:14

Jetzt geht das über die "jubelnde" Presse. Beim "Machtkampf der Krone" in GB hat er wohl auch so ein Geschöpf "unterstützt". Jedenfalls liefen deren Fotos mit dem Junior durch die Alternativen. Das Batallion gegen die "alte Dame" und ihre Gefolgschaft hat zudem Scientology im Hintergrund. Die werden jetzt sichtbarer. Auch - zumindest Teile - der "Beratungsmannschaft" um Weinstein/Epstein waren für "das gegen GB tätige Geschöpf" aktiv. Es tut sich also einiges um die hübschen, medial wunderbar ablenkenden Gesichterchen herum. Der Netflix-Bürger hat das nicht auf dem Radar und ist überzeugt:.... "die" ist/sind so wie "wir"..... Und "die schlimmen Sachen", die schreiben ja nur "die Rechten und die Rassisten".

Auf dem Klavier läßt sich wunderbar spielen. Auch Teile meiner Bekannt- und Verwandtschaft verteidigen Annachen glühend gegen die "bösen Rechten".... wo doch der "Verkehrsminister viel schlimmer" ist und die "Kleine" ja NUR ein bißchen geschummelt und ein kleines bißchen "Neben-Einkommen" nicht angegeben hat..... Ich schaue zu und staune. Erfolg des "neuen" Bildungssystems. Die haben alle "Abitur"..... :-) Diskutieren hilft nichts. Der Religionsersatz wirkt genauso stark wie jede Religion.

Die britisch/amerikanischen "Kronzeugen" sind in den woken USA auch sehr erfolgreich. Die Rassismuskeule wirkt immer. Besser noch als die Nazikeule. Und wenn eine Lüge medial immer wieder verbreitet wird, dann wird es die "gefühlte Wahrheit" von Milliarden, die von denen auch mit Blut, Schweiß und Tränen verteidigt würde, wenn nötig......

Kann man auf unseren Straßen auch von anderen "Fraktionen" erleben, egal, ob die von den Kanzeln oder den Medien oder beidem täglich "gebrieft" werden.

Ständige Wiederholung wirkt!

Die große, alte Dame der FDP, Hildegard Hamm-Brücher kann man auch der Liste hinzufügen. Es gibt einige, wenn man nur ein bißchen schaut. Muss ja nicht immer "Völkerrecht" sein.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.