Wo ist denn das (der?) Virus? Nach Kochschem Postulat ist ja gar keiner da.....
....nach wie vor gibt es kein Isolat des “Coronavirus”. Nach wie vor wurden die Kontrollexperimente für den Nachweis eines “Virus” nicht erbracht. Und nach wie vor erfüllt der “Coronavirus” nicht die Kochschen Postulate. Ein Umstand, der vielen bis heute nicht bewusst ist. Gerade denjenigen, die sich über die Hochleistungspresse informieren.
Ein Bildungsservice, für all jene, die so wie ich zwar das Wort Kochsche Postulate kennen, aber nicht wissen was diese besagen ...
Koch'sche Postulate, Henle-Koch'sche-Postulate, von Robert Koch (1843 – 1910) aufgestellte Postulate, die in ihrer Gesamtheit erfüllt sein müssen, um zu beweisen, dass ein obligat pathogener Mikroorganismus der Erreger einer Infektionskrankheit ist. Danach muss der Erreger regelmäßig im erkrankten Organismus nachgewiesen werden können und in vitro in Reinkultur angezüchtet werden können. Weiterhin muss sich bei einer experimentellen Infektion eines empfänglichen Makroorganismus mit einer Reinkultur des Erregers die typische Krankheit ausbilden, und der Erreger muss sich aus dem experimentell infizierten Makroorganismus wieder in Reinkultur anzüchten lassen.
Für fakultativ pathogene Bakterien, Pilze und Viren müssen noch weitere Infektionsmarker bestimmt werden.
Also, wo wurden diese Experimente gemacht? Nirgends?
Die sogen. Virologen haben den 'Virus' am Computer zusammengebastelt!
Und das was die mit dem PCR messen sind Bruchstücke irgendwelcher 'Korpuskel' die als Virenbruchstücke deklariert wurden.
Die Politik springt natürlich darauf an, es ist doch schön Sauerreien machen zu können ohne auf Gesetze Rücksicht zu nehmen. Also wird uns die 'Pandemie' noch lange erhalten bleiben!
Schreibt doch das mal dem Södolf!
Otto
--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi