Sehe ich auch so. Ich wüsste nicht wo ich ein so ergriffenes Publikum wie bei Rieu gesehen hätte.

NegaPosi, Montag, 12.07.2021, 13:09 (vor 1019 Tagen) @ helmut-11686 Views

Vielleicht noch bei James Last, der hat aber mehr Fete gefeiert. Last hatte, so habe ich es gehört die Roayl Albert Hall immer ausverkauft, genau wie die Konzerte von Rieu.
Nur hat das gewählte Stück Biscaya kein bisschen was von Fete, das grenzt eher an Wolkenreise von Eroc.

Mir macht das Freude zu sehen wenn sich andere freuen oder tief ergriffen sind.
Ich habe Spass, wenn andere Spass haben, klar habe ich auch alleine Spass aber mit anderen zusammen ist man immer Einer Mehr.

So ein Konzert man nicht mit Poppa Chubby, Queen oder sonstige Rockbands vergleichen, gehört für mich aber, aufgrund der vielen Klassik die gespielt wird zur Grundausstattung.
Grieg, Tschaikowski, Bach, Mozart, Beethoven kennt man ja schliesslich auch.

Rammstein kenne ich auch einiges, das höre ich aber kaum bis gar nicht mehr.

BO habe ich mir angehört um zu wissen was meine Tochter so hört, aber auch die gammeln dann rum und kommen nicht mehr drauf.

Es gibt zu viele gute Musik, das ich es wohl kaum mehr schaffe meine eigene Sammlung durch zuhören.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung