Reg. handelt unredlich, um nicht zu sagen kriminell

Socke ⌂, Donnerstag, 08.07.2021, 20:06 (vor 1015 Tagen) @ der_Chris1510 Views

die zweifellos vorhandenen Unzulänglichkeiten, Lücken und Probleme des Gesundheitswesens in Gänze der Ursache Chin. Krankheit zuzuschreiben ist sowas von unredlich, dass es schon kriminell wird:
Die Reg. hat, unter dem Dicken fing das schon an, durch div. verunglückte "Gesundheitsreformen", also Reformen des Gesundheitswesens zu mind. 80% dazu beigetragen, dass viele Dinge jetzt mit Corinna nicht funktionieren. Und dann zu schreien (die Politiker), "haltet den Dieb", ist gänzlich unaufrichtig. Da werden also jetzt Mängel genannt, die die Politik selber verursacht hat!
Die Masse glaubt den Quatsch und die Einrichtungen und Mediziner des Gesundheitswesens machen fleißig mit, weil sie inzwischen gemerkt haben, wie man es richtig anstellt, damit die Kasse ordentlich klingelt. Da stimmt man dann gerne mal zum Schein mit in den Sirenengesang ein und beklagt die Zustände, angeblich kurz vor dem Zusammenbruch. Leute, das war zu Winterzeiten schon die ganzen letzten Jahrzehnte so, auch ohne Chin. Krankheit.
Was für eine verlogene Kaste, Politiker wie auch Verantwortliche des Gesundheitswesens.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung