Entschuldigung, aber "DIE haben den Arsch auf!"

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 08.07.2021, 12:50 (vor 1020 Tagen) @ D-Marker2139 Views

Eine neue Regelung gibt es beim Testen im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz - insbesondere wegen der derzeitigen Reise- und Urlaubssaison: Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus.

Fu** Y**

Jetzt bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder fällt mein Heimaturlaub auf Balkonien aus
2. Ich ignoriere das ganz einfach

na gut... 3. Ich nehme 2 Wochen AU in Anspruch

Ich bin jetzt > 15 Monate ohne Schnell-, Selbst- oder PCR Test durch die Grippewelle gekommen, kann ja mal einer versuchen, mir ein Wattestäbchen wo hinzuschieben... Das Echo könnte blöd enden.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung