Die Katze lässt das Mausen nicht.

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 12:22 (vor 1024 Tagen) @ D-Marker1889 Views

Das sollte niemanden verwundern. Ohne Ende bis zum Ende. Früher waren sie Nasis, heute Coronasis. Damals trug man Sterne, heute verdonnert man alle zu Maske.
Ich bin ja gespannt ob D nicht nur theoretisch sondern auch aus praktischer Sicht noch besetztes Gebiet ist. Das könnte uns eventuell zum Vorteil gereichen, wenn zum Schluss einer oder mehrere der Siegernationen ein Machtwort sprechen (müssen), weil - wieder einmal - alles total aus dem Ruder gelaufen ist.
Diverse Berliner Gestalten werden nicht freiwillig klein beigeben, so viel ist sicher, und auch die Außenposten führen immer noch klar und gehorsam Befehle aus.

Ein wenig erinnert es mich an die Erzählungen aus dem April '45, als in unserer Nähe Jugendliche noch Stellung an einer der letzt verbliebenen, nicht zerstörten Brücke hielten, obwohl der Krieg längst verloren war. Sie gingen erst heim als ein erwachsener Soldat sie mit Nachdruck dazu aufforderte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung