Was normal ist, regelt die Regierung

D-Marker, Donnerstag, 08.07.2021, 11:46 (vor 1023 Tagen) @ Falkenauge2034 Views

Jetzt wird es pervers:

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-regeln-nrw-coronaschutzverordnung-inzidenz...

"Hamm - Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen passt die Coronaschutzverordnung an - mit Gültigkeit ab Freitag, 9. Juli. Es wird eine neue „Inzidenzstufe 0“ eingeführt. Diese gilt in Kreisen und kreisfreien Städten, die seit mindestens fünf Tagen eine 7-Tages-Inzidenz von 10 oder weniger aufweisen..."


"...Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus..."


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung