Haltet einfach mehr Rinder!

Mephistopheles, Donnerstag, 08.07.2021, 10:56 (vor 1022 Tagen) @ Reffke1119 Views

Hallo,

Ein wunderbarer Artikel von Fritz Vahrenholt: auf Achse! [[top]]
Die Biosphäre absorbiert wohl mehr CO2 als bislang angenommen. Das verschafft Zeit und entschärft die gängigen Katastrophen-Szenarien. Besonders das Bundesverfassungsgericht sollte sich kundig machen.
...

Die Katastrophenszenarien könnten ad acta gelegt werden

Es ist ja nicht nur das CO2, welches die Meere und die Korallenriffe bedroht; es ist auch der Plastikmülll, wo die lieben Delfine, welche immer die Kreuzfahrtschiffe begleitn, sich darin verfangen.

Doch dagegen ist nun endlich ein Kraut gewachsen! Es befindet sich in den Rindermägen und zwar im Pansen. Die dortigen Mikroben und Archaen können das Plastik abbauen!

Jedem, der zukünftig damit argumentiert, dass das Klima durch das Methan aus den Rindermägen noch mehr angeheizt werde, kann nun entgegen gehalten werden, ob er nun dafür wäre, dass die Meereslebewesen alle am verschluckten Plastik verhungern, weil sie ihre Nahrung nicht mehr verdauen können, oder ob er doch lieber Rinderhaltung befürworte!

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/mikroben-im-rindermagen-bauen-plastik-ab/?utm_...

Die Inder wissen das übrigens schon lange, dass Rinder allen möglichen Abfall verdauen können. Allerdings sollte man dann dieses Rindfleisch nicht mehr essen. [[lach]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung