Video- bzw. Literaturhinweis: Unerwünschte Wahrheiten zum #Klimawandel

Reffke, Mittwoch, 07.07.2021, 12:49 (vor 1023 Tagen) @ Rybezahl2353 Views
bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 07.07.2021, 12:54

Hallo,

Dazu interessante Antworten hier:
Kaum rollte die erste Hitzewelle übers Land, rückte die angebliche „Klimakrise“ in vielen Medien wieder stärker in den Fokus. Doch stehen wir wirklich vor einer apokalyptischen „Klimakatastrophe“? Nein, sagen Fritz Vahrenholt und Sebastian Lüning in ihrem neuen Buch „Unerwünschte Wahrheiten: Was Sie über den Klimawandel wissen sollten“. Mit letzterem hat sich JF-TV unterhalten: ein Gespräch über Wetter und Klima, über die tatsächliche Erderwärmung und die politische Macht der Computermodelle mit dem Geologen und Paläoklimatologen Sebastian Lüning.
https://youtu.be/Sz2YJ6BSAbc

[image]
War es noch nie so warm wie heute? Wurden die Temperaturveränderungen der letzten Zeit tatsächlich von uns Menschen verursacht? Welchen Einfluss haben die Aktivitätsschwankungen der Sonne? Fragen, die für die 50 Themenbereiche stehen, die diese mutige Streitschrift behandelt.
https://unerwuenschte-wahrheiten.de
https://www.langenmueller.de/verlage/langenmueller/produktdetails-buch/product/3157/Une...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung