Doch, doch, das Lügengebäude wird fallen, allerdings sofort durch eine erneute Lügenkrise abgelöst und dadurch übertüncht.

Linder, Montag, 05.07.2021, 18:46 (vor 1026 Tagen) @ NST1890 Views

Man beschäftigt die Leute einfach dadurch (und lenkt sie ab), indem man eine neue, noch viel dreckigere Sau als Corinna durchs Dorf treibt.

Eine gewisse Corona-Müdigkeit hat sich durchaus eingestellt, zudem sind im September Wahlen, da will man das Stimmvieh schön zur Urne treiben können, sprich ohne Lockdown. Ob danach eine erneute Welle kommt oder sie ein anderes Kaninchen aus dem Hut zaubern, bleibt abzuwarten.

Mit der neuen Regierung kommt aber mit Sicherheit die nächste Schweinerei aufs Tapet, so viel ist sicher. Viel Verschnaufpause wird es auf jeden Fall nicht geben. Zweifelsohne zeichnet sich aber jetzt schon ab, dass der Mohr Corinna seine Schuldigkeit getan hat und langsam aber sicher, spätestens 2022, gehen darf.

Impfen darf sich jedoch selbstredend Jeder noch lassen, denn das gebietet allein schon der Anstand und die Mitnahmementalität.
Ruhig alles konsumieren was nichts kostet, wie beim All-in-Buffet auf Malle, egal ob es gut ist für den Körper oder nicht.
[[zigarre]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung