Die Grünen Khmer sind ganz klar mit weitem Abstand auf die Zweitplatziereten, die Gewinner .....
Die aber heute 10 Jahre länger Rente haben nach einem "Arbeitsleben" von nur 20 Jahren, was uns dereinst längst verwehrt bleiben wird, weil wir aufgrund des Grünen Gesocks nämlich für die ebenfalls faul abhängenden Franzosen, die mit 60 an der Cote d'Azur abhängen, bis 70 rödeln dürfen.
Dieses faule Pack, das mit seinem Geiste und seiner Anspruchshaltung die Grünen Khmer erst ermöglicht hat, kann mir gestohlen bleiben. Die reißen nix mehr.
Die müssen derzeit mit ihren Steuern die Grünen Khmer pampern, die nix können und nur abkassieren, und die alten faulen Revoluzzer, die Alt-68er, die gerade ihre Rente genießen. Die Generation Joschka.
.... nehmen wir das allseits bekannte Schweinchen Dick - den Joschka. Der war mal Marathon Läufer .... auf seinem Zenit. Für den hat es genügt Steine zu werfen und Taxi fahren zu können - und ist mit diesen Qualifikationen Aussenminister geworden.
Seine anderen Mitkämpfer aus der Grünen Khmer Abteilung, waren im Vergleich zu ihm noch weniger qualifiziert - z.B die rote Claudia usw. bis hin zu den heutigen Modellen den Annalenas ...
Die Grünen Khmer sind im Sozialstaat die absoluten Gewinner, vor allen anderen. Warum?
Von denen hat noch niemand weder 1 DM oder einen 1 Euro netto Steuern gezahlt, aber fast alle - haben Jobs, die von Steuergeldern finanziert werden - und die Top Verdiener davon sind die Abgeordneten. Aber wieviele Jobs haben die geschaffen in den letzten 30 Jahren ... die ganzen Genderstellen vom Kindergarten bis zur Uni ... die ganzen CO2 Klimahysteriker in diversen bezahlten Stellen, quer durch den Arbeitsmarkt usw. -- alles treue Wähler. Ein ganzes Leben als Parasit zu führen, wie macht man das - das müsste der Slogan im Partei Programm der Grünen Khmer sein, wer zwischen den Zeilen zu lesen gelernt hat, wird das auch genau so dort finden können.
Die waren in den letzten 30 Jahren so was von effizient, da können alle anderen Babyboomer nur noch staunend mit offenem Maul daneben stehen .... und selbstverständlich diese ganze Schau mit Steuergeld bezahlen. Von denen, das hast du gut beobachtet, arbeitet niemand bis 70 ... nicht der Dachdecker geht in den Vorruhestand wegen einem Bandscheibenleiden - sondern die Grünen Khmers, welche sich das unter Einsatz ihres Lebens auf dem Bürostuhl zugezogen haben.
Du scheinst mir immer noch nicht verstanden zu haben was Sozialstaat und Demokratie in der Realität wirklich sind. So wie dieses Gebilde heute existiert, ist es genau auf die Grünen Khmer und jene Gäste ausgelegt, die sie in D benötigen, um diese Form der Kultur weiter ausbauen zu können --- die Sozialstaatskultur.
Seit wann müssen die Herren und Damen samt ihrem Hofstaat - die geladenen Gäste, sich darum kümmern, wer die Party bezahlt - die sind hier zum Feiern. Die Zuschauer vor ihren Geräten, die müssen bezahlen, um bei der Schau in der ersten Reihe sitzen zu dürfen. Das ist jetzt wirklich nicht neu, das steht sogar in den Geschichtsbüchern der staatl. Schulen genau so drin.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!