"Die verbliebenen alten Männer packen es 2024 noch mal an." Muahahaha. (mT)
der_Christ, meinst Du etwa diese "verbliebenen alten weißen Männer" hier?
Die verbliebenen alten Männer sitzen schon jetzt in ihrem VW Wohnmobil und fahren nur noch durch den Thüringer Wald. Sie sind dermaßen misanthrop, daß sie selbst mit ihrer dritten Frau nach zwei Wochen "Homeoffice" nicht mehr auskommen, weil sie sich selber auf den Geist gehen.
Sie waren "früher" mal "Revoluzzer", in Wirklichkeit nur faules Pack, haben zT heute noch lange Haare und meinen, 20 Jahre wären genug "Arbeit" gewesen, um jetzt eine schöne Rente zu kassieren.
Andere stehen mitten im Leben und haben jetzt schon 30 Jahre Arbeitsleben auf dem Buckel und noch ein bis zwei Jahrzehnte vor sich, je nachdem wie nahe man dann an der 70 dran sein wird.
Diese verbliebenen alten weißen Männer können froh sein, wenn sie 2024 noch die Treppe runterkommen, denn schon jetzt schaffen sie es kaum noch, ihr Motorrad zu besteigen, und 50 km Elektrofahrrad im Turbomodus schlaucht sie schon bis zur Erschöpfung.
Und von DEN alten weißen Männern erhoffst Du Dir irgendwas? Die haben doch in ihrem Leben noch nix zustande gebracht, außer ein paar Bänkellieder zu schreiben, außer ihr Leben sinnlos zu vergeuden, mal 20 Jahre hinter dem Schreibtisch zu verbringen und dann schon wieder mit 60 in den Vorruhestand zu gehen und mit ihren Wohnmobilen die Autobahnen zu verstopfen, wo wir Steuerknechte versuchen, im Dxnland von A nach B zu kommen auf einer Infrastruktur, die für die 70er Jahre ausgelegt war, aber genau wegen diesem Revoluzzergesocks, was uns die Grünen beschert hat, nicht auf den Stand von 2021 gebracht wurde. Wegen denen kein 5G Ausbau flächendeckend vorhanden ist und kein Gigabit-Glasfasernetz.
Die aber heute 10 Jahre länger Rente haben nach einem "Arbeitsleben" von nur 20 Jahren, was uns dereinst längst verwehrt bleiben wird, weil wir aufgrund des Grünen Gesocks nämlich für die ebenfalls faul abhängenden Franzosen, die mit 60 an der Cote d'Azur abhängen, bis 70 rödeln dürfen.
Dieses faule Pack, das mit seinem Geiste und seiner Anspruchshaltung die Grünen Khmer erst ermöglicht hat, kann mir gestohlen bleiben. Die reißen nix mehr. Wenn von irgendwoher noch was kommt, dann maximal von den Babyboomern, die sind aber so mit Arbeit zugestopft, daß sie keine Zeit für Annalenageplappere und Dxnworkshops haben, und sie lassen sich nur zu gerne canceln und das Maul stopfen, weil sie nicht "Politiker:innen" gendergerecht aussprechen und ihre Leute vielleicht noch mit "Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" ansprechen und dann einen Shitstorm des Grünen Gesocks hinnehmen müssen. Die müssen derzeit mit ihren Steuern die Grünen Khmer pampern, die nix können und nur abkassieren, und die alten faulen Revoluzzer, die Alt-68er, die gerade ihre Rente genießen. Die Generation Joschka.
![[image]](https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTODMwoms2PSlQfRKaHc8CyM3Q2jIjoXSzjuy4iblMlaskHulbEkQiGFSuBQ9uD0M5mZeyDhIktJtQ/160626-1905-81013181.jpg)