Diese Diskussion ist sowas von unnötig, dass es nur noch kracht

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 23.06.2021, 21:50 (vor 1248 Tagen) @ rattrap2462 Views

Da macht der Orban ein Gesetz, worüber man diskutieren kann, aber ich kann da nichts Negatives erkennen, wenn man keine Propaganda mehr für die Schwuchteln machen darf. O.k.,das ist Ansichtssache. Von mir aus sollen sich die einseitig Liebenden überall treffen, wo sie wollen, aber sie sollen die Andersdenkenden in Ruhe lassen, in erster Linie die Kinder und Jugendlichen.

Die Scheinheiligkeit der ganzen Aktion ist mir sowieso geläufig. Orban hat der EU so manches Mal seine eigene Position klar gemacht, - sei es bei der Immigration im Jahre 2015, oder auch bei anderen Gelegenheiten. Nun hat man was gefunden, wo die Welt aufschreit, weil sich die Schwuchteln nicht mehr so publizitieren dürfen, wie in anderen Ländern. Stellt sich die Frage, ob sie das überhaupt in Ungarn wollen, die Schwuchteln.

Soll ich eine Liste machen mit den Ländern, wo es per Gesetz verboten ist, schwul zu sein?
Soll ich eine Liste machen mit den Ländern, wo Homosexualität mit der Todesstrafe belegt wird?

Das interessiert doch niemanden, da sind doch diplomatische und wirtschaftliche Interessen zu berücksichtigen....

Da hat einer was in fb zu der Regenbogenproblematik geschrieben, und ich konnte nicht umhin, auch meine Meinung dazu mitzuteilen:

Gott schenke mir in meinem Leben nur einen einzigen Tag, wo ich keine anderen Probleme habe, sondern mich nur mehr mit solchen Dingen auseinandersetzen müsste. Ich würde eine Kiste Champagner spendieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung