Die Dämonen entwischen immer .....

NST, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 07:24 (vor 1036 Tagen) @ NST1796 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 19.06.2021, 07:34

..... einfach deshalb - weil Dämonen strukturlos sind und das Wissen der strukturlosen Steuerung beherrschen.

Die sogenannten Landeseliten - können nur strukturelle Steuerung.

Strukturlose Steuerung wird mit Informationen betrieben - die Verbreitung von Informationen ist Steuerung!

Epidemien verändern immer das Informationsfeld - ob das ein reales Ereignis ist oder ein durch Propaganda erzeugtes, ändert daran nichts.

Das ist die Zusammenfassung von 2 Beiträgen von Pyakin - und zwar sind die älter als 1 Jahr. Jetzt denke ich, ist die Zeit reif, sich so etwas noch einmal anzuhören und jeder kann dann selber seine Einschätzungen dazu treffen.

Der erste Beitrag den ich verlinken wollte - ist nicht mehr bei youtube gelistet :-P ich lade den auf meinen Kanal und versuche es zu verlinken. Also nicht wundern ...

Kommentar zur Hysterie über den Coronavirus (27.01.2020)

Der zweite Beitrag gibt es hier ... Wie steuert der GP – Bill Gates und das Coronavirus. (Valeriy Pyakin 2020.04.20)

Aus meiner Sicht alles relativ schlüssig - im Nachlauf von einem Jahr gesehen. Das grundsätzliche Problem ist - man muss verstehen was und wie strukturlose Steuerung funktioniert - denn der Globalen Prädiktor hat keine Struktur - und gleicht einem Dämon. Ex-Präsident Trump, war ein Diener des Globalen Prädiktors .... wie das mit Putin und Xi aussieht, ist eben nicht so klar auszumachen.

Auf dem obigen Bild zu G7 .... da sehen wir einfach nur platzierte Figuren - die ganze optische Aufmachung setzt in diesem Bild, die dazu passende 3.Klassigkeit in Szene, so dass es jeder sehen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung