Idee ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.06.2021, 16:16 (vor 1036 Tagen) @ Andudu1886 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.06.2021, 16:32

...das mit den Beinen des Fuchses. Keine Ahnung, ob das was bedeuten soll.

Die Mütze hielt ich für eine Anspielung auf Fukushima, aber da besteht wohl eher keine Ähnlichkeit zu dem Ort oder der Anlage. Etwas historisches habe ich auch nicht finden können.

Mir kam noch eine Idee - mein Foto hat die falsche Perspektive

[image]-----------------[image]

Die 3 Pyramiden in Ägypten - die Cheops-Pyramide wurde durch das schwarze Konstrukt ersetzt. Im Normalfall sind immer Pyramiden bei solchen Bildern vorhanden. Man kann davon ausgehen, dass in solchen Bildern einiges verschlüsselt hinterlegt ist.

Vielleicht hat das sogar eine KI gezeichnet - mit der Auflage das so zu kaschieren, dass man wie Robert Langdon im Roman Illuminati an diese Aufgabe ran gehen muss. :-P
Ich tippe auf eine Kirche oder vergleichbares ....
Gruss

PS:das Original
[image]

Ist die Merkel schwanger [[hae]] - beide Tussies, nur 2 und 3 Besetzung ....und Bubi steht stramm, mit zusammengeschlagenen Haken.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung