Frostschutz für fröhliche Füchse

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 18.06.2021, 16:01 (vor 1015 Tagen) @ FOX-NEWS1367 Views

Hallo FOX-NEWS,

Die glutamatfreie Version (also ohne Wirkstoffverstärker) ist halt nur einigen wenigen vorbehalten.

Biontech müssten in der nächsten Atemwegserkranungssaison noch einmal eine Studie durchführen.

Vielleicht entfällt dann das Nachtanken. :-)

Gruß
paranoia

P.S.: Die Entscheidung für oder gegen eine Impfung muss jeder für sich alleine treffen. Eltern haften für ihre Kinder.
Ich bin Euch dreien natürlich dankbar, für Mut und Opferbereitschaft. Man muss auch mal das große Ganze sehen. :) Ich habe mich schon bei der letzten Pandemie, die keine war, als Versuchskarnickel geopfert!

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung