DT, hier die Antwort(en)

Rybezahl, Freitag, 18.06.2021, 14:55 (vor 1037 Tagen) @ DT1412 Views

Hallo DT!

Wenn dann der Herbst und Winter nicht "schlimmer als die letzte Saison" werden, wirst Du dann hier öffentlich bekennen, daß DU Dich geirrt hast und daß Deine Annahmen falsch waren?

Selbstverständlich. Ich habe es sogar schon getan, vielleicht erinnerst du dich. Ich erneuere meine Entschuldigung hiermit und werde es zu gegebener Zeit erneut tun.

Was ist, wenn die Impfstoffe wirken, auch gegen die indische Delta-Variante und weitere Varianten und die Zahlen weiter niedrig bleiben?

Dann haben die Geimpften - aus meiner Sicht - Glück gehabt. Ich hätte schon vor 2020 von der Teilnahme an medizinischen Experimenten abgeraten. Zu gefährlich. Ich weiß nicht, ob die folgenden Fragen an mich gerichtet sind. Daher nur ganz kurz.

Wird dann endlich einmal festgestellt, was jetzt Sache ist?

Von wem? Von mir? Von Falkenauge? Klaus Kleber? Angela Merkel? Drosten?

Ob es einen "Virus gibt oder nicht"?

Gibt es.

Ob Covid 19 eine Biowaffe ist oder nicht?

Keine Ahnung.

Ob Covid 19 von Klaus Schwab oder George Soros oder von den Chinesen kommt und dazu dient, den Great Reset einzuleiten?

Kann sein.

Wozu Covid 19 eingesetzt wird?

Kommt darauf, wie die obigen Fragen beantwortet werden.

Ob Covid 19 "nur eine Grippe ist", an der man gar nicht sterben kann (oder nur wenn man so alt ist wie der Otto)?

Mit einer etwas schwereren Grippe vergleichbar.

Ob Geimpfte schlimmere Spreader sind, vor denen Olivia mehr Angst haben muß als vor Covid-Patienten selber?

Soweit sie sich infizieren können, werden sie es auch an Dritte weitergeben.

Ob mRNA Impfstoffe magnetische Nanopartikel enthalten, dafür sorgen, daß sich Eisen akkumuliert, zum Festkörper wird und danach ferromagnetisch wird, damit es einen Magneten halten kann?

Keine Ahnung.

Ob mRNA Impfstoffe dazu da sind, die Deagel-Vorhersagen zu erfüllen und die Menschheit auf 750 Mio Menschen zu reduzieren?

Keine Ahnung.

Oder ob Covid 19 eine Virusinfektion ist, die halt aus einem Biolabor in Wuhan irgendwie (vermutlich durch schlampige Mitarbeiter) in die Freiheit gelangt ist und dann die ganze Welt überzogen hat, mit einigen Millionen extra Toten, und Impfstoffe wie Biontech, Moderna, AZ, Sputnik, Sinovac dagegen helfen. Das ist nämlich meine Story, und die ist bis jetzt komplett kohärent und alle meine Vorhersagen, bis auf meine erste mit dem exponentiellen Wachstum, sind eingetreten und in diesem Bild erklärbar.

In Israel ist Sommer. Und die Testungen wurden massiv heruntergefahren. Das hat nichts mit der Impfung zu tun.

https://ourworldindata.org/grapher/positive-rate-daily-smoothed?tab=chart&country=D...
https://ourworldindata.org/grapher/tests-per-confirmed-case-daily-smoothed?tab=chart&am...
https://ourworldindata.org/grapher/daily-tests-per-thousand-people-smoothed-7-day?tab=c...

Auch ist die Weltbevölkerung nicht geschrumpft. Darum habe ich große Zweifel an deiner Story. Ich habe Vermutungen und Spekulationen, von denen ich mehr oder weniger überzeugt bin.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung