Das ist alles zu komplex ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 12:09 (vor 1038 Tagen) @ DT1775 Views

Silberionen in Lösung gehen.

Hier schonmal ein schaltplan dafür. Nennt sich Potentiostat und ist Standard in der Elektrochemie

.... ich habe hier nicht einmal eine klassische Lötstation - sondern nur einen Lötkolben - mit fixer Temperatur. Habe hier auch nur einfachste Messgeräte, kein Oszi etc. - kann man alles kaufen - aber nicht mehr in meinem Alter und für eine einmalige Aktion. Warten wir mal was Reikianer im Angebot hat. Ich hoffe mal, das ist für den Urwald ausgelegt, denn der beginnt direkt neben unserer kleinen Talsperre.

Eine Wasseraufbereitung muss hier Urwald tauglich sein, sonst ist das eine Fehlinvestition.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung