Sehr gut , Geduld ist mein letzter Vorname ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 09:37 (vor 1017 Tagen) @ Reikianer1803 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.06.2021, 09:42

ein Freund von mir ist Sohn eines Elektroingenieurs, nach Rücksprache mit ihm melde ich mich dazu nochmal. Wir sind da schon eine Zeit lang hinterher, einen Generator mit möglichst guten Ergebnissen zu bauen. Die Überschrift beschreibt den groben Aufbau, aber er baut momentan alle paar Tage eine neue Testschaltung, wenn er durch ist, darf ich hoffentlich den Schaltplan einstellen.

Mit dem Schaltplan hab ich keine Probleme. Bitte dazu noch die passend dimensionierten Bauteile aufführen - da noch mal mein altes Elektrorechenbuch aus dem Schrank holen .... nur sehr ungern. Das wäre für mich quasi nach mehr als 10 Jahren die erste Bastelei

...................... [image] ...... Silberwasser im Cafe --- hat niemand in TH, mit passenden Vorfiltern vielleicht direkt aus der eigenen Staustufe [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung