Die Realtität wird hier dargestellt ...

NST, Südthailand, Montag, 14.06.2021, 13:39 (vor 1041 Tagen) @ FOX-NEWS1001 Views
bearbeitet von NST, Montag, 14.06.2021, 14:11

Quelle

Dies ist ein guter Tag, nicht nur für die Schweiz. Es zeigt nämlich, daß die Leute nicht jeden Irrsinn mit sich machen lassen. [[top]]

..... ist zwar Satire - aber zeigte den wirklichen Ist-Zustand. Der Impfausweis-Kontrolleur

Der Köppel ist einer der Clowns die in jeder Demokratie für die Freiheit tanzen dürfen.

Am besten passt diese Erklärung, was abseits der Ablenkungen passiert - Rationierungen und solange das Volk noch für die Demokratie kämpft, ist es beschäftigt. Deshalb sind die ganzen Initiativen von Krall bis xx - alles für die Füchse. Wobei die Verknappung der Ressourcen es in unserem Universum nicht gibt - das ist globale Politik jener, welche die Macht haben - und das war noch nie das Volk - denn das Volk ist die Masse die gesteuert wird und genau das auch erwartet und so wünscht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung