Terrorismus-Gesetz: Parlament berät bald nächste Verschärfung...

Greenhoop, Montag, 14.06.2021, 08:23 (vor 1044 Tagen) @ Otto Lidenbrock1114 Views

...und ab geht es in die nächste Runde.

Mit der Annahme des Anti-Terrorismus-Gesetzes PMT erhalten die Sicherheitsbehörden zahlreiche neue Mittel. Die Befürworter sichern den unterlegenen Gegnern eine Anwendung mit Augenmass zu. Doch im Parlament gibt es bereits Forderungen nach neuen Gesetzesgrundlagen, um «staatsgefährdende Personen» einzusperren.

Eine Übersiedlung in die Schweiz dürfte somit noch sinnloser werden, dieses einstmals tolle Land schafft sich freiwillig ab. Der nächste logische Schritt wird die Verarmung und somit die Okkupation durch die EU zur Folge haben.

Bei den bereits angekündigten Klimalockdowns fehlt mir noch die Vorstellungskraft, wie man das der Bevölkerung "verkaufen" möchte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung