Oregon soll sich Idaho anschließen, Trump soll mit Putin und Xi die Welt retten, und (mT)

DT, Sonntag, 13.06.2021, 17:45 (vor 1048 Tagen) @ Diogenes Lampe3284 Views

Philipp Rösler soll noch irgendeine Rolle spielen? Man könnte auch sagen: WTF is Philipp Rösler? Und WTF ist Donald Trump? Ach so, ein golfspielender Immobilienerbe mit pälzischen Wurzeln aus der Nähe von Hassos Wohnort.

Und das Vatikanteleskop auf dem Mt. Graham heißt LBT (Large Binocular Telescope), und eines der Instrumente daran heißt Lucifer:

https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/teleskope-und-satelliten/optische-telesko...

Das Instrument LUCIFER 1 ist am größten optischen Teleskop der Welt angebracht, am Large-Binocular-Telescope (LBT) auf dem Mount Graham in Arizona. Der Name ist ein Akronym für Large Binocular Telescope Near-infrared Utility with Camera and Integral Field Unit for Extragalactic Research.

Das Geschwurbel könnte glatt aus dem Munde des Plapperlenchens rausgekommen sein, wenn man ihm noch ein bisschen Alkohol eingeflößt hätte. Schon 40 und immer noch kein einziges Zeugnis von einem Arbeitgeber...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung