Kurze Zusammenfassung des Martensen Videos

Martin, Dienstag, 08.06.2021, 07:04 (vor 8 Tagen) @ Olivia528 Views

Am 31.1.2020 hat Kristian Andersen Fauci (NIH) kontaktiert, cc. Jeremy Farrar, mit der Aussage, dass das Virus ‚engineered‘ aussieht, nicht konsistent mit der ‚evolutionary theory‘

Am 1.1.2020 hat Fauci NIH Direktor Auchincloss kontaktiert und um ein Gespräch gebeten.

Hintergrund dazu ein wissenschaftliches Papier von 2015 mit ‚Bat-Lady‘ Zhengli-Li Shi, das ‚gain of function‘ Forschung an modifizierten SARS-Viren auf menschlichem Lungengewebe beschreibt. Die Studie war von der NIH gestartet und finanziert worden, bevor die USA derartige Studien 2014 verboten. Die Studien wurden dann aber trotz Verbot fortgesetzt, mit Genehmigung von jemandem innerhalb der NIH, ohne ein entsprechendes Genehmigungsverfahren (P3 Protocols) einzuhalten. Fauci wusste das und hat über diesen Punkt das Senat-Komitee belogen. Das P3 Protocol betrifft Pathogene mit Pandemie-Potential.

Noch am 1.1.2020 hat Jeremy Farrer, Direktor des Wellcome Trust (private Organisation) alles, was in diesem Umfeld Rang und Namen hat (NIH, WHO, Virologen), einschließlich Christian Drosten, zu einer ein-stündigen Telekonferenz eingeladen.

Die nach dem FOIA übergebenen e-mails, die danach hin und her flossen, wurden im inhaltlichen Bereich umfangreich geschwärzt. Schwärzungen unterliegen festen Regeln. Geschwärzt wurde nach Regel ‚FOIA Exemtion b5‘, die nur für Informationsaustausch innerhalb von Regierungsstellen gilt. Das trifft aber auf die geschwärzte Kommunikation nicht zu. Ein interessanter Anknüpfungspunkt.

Am 9.2.2020 haben einige Teilnehmer, einschließlich Kristian Andersen, ein umfangreiches Papier erstellt (später in ‚Nature‘ publiziert) „The Proximal Origin of SARS-VoV-2“, das eine natürliche Entstehung des Virus nachweist. Kristian Andersen hat laut einer e-mail vom 4.2.2020 innerhalb vier Tagen eine 180 Grad-Wende gemacht.

Nebeninformation: Fauci hat Zuckerberg gebeten, allen Informationen, die auf ein engineered Virus hindeuten, löschen zu lassen.

Drosten war immer auf dem Verteiler, mit in der Telekonferenz, wusste von Anfang an, was läuft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.