Bißchen Börse? "The Ron Paul Institute for Peace and Prosperity"

Olivia, Montag, 07.06.2021, 14:19 (vor 17 Tagen)2033 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 07.06.2021, 15:17

Beschäftigt sich damit, wie die Lebensversicherungen denn mit der größten Gesundheitskrise seit der Spanischen Grippe umgegangen sind. Vermutet hat der Autor, dass sich die Versicherungen vollumfänglich "abgesichert" haben und sehr vorsichtig damit sind, welche Personen neue Policen abschließen (Corona und so).

Gefunden haben sie allerdings nichts. Bei den Versicherungen scheint "business as usual" zu sein. Von "Corona" und den Folgen haben sie offenbar nichts gehört.... oder nichts mitbekommen.....

http://www.ronpaulinstitute.org/archives/peace-and-prosperity/2021/may/26/life-insuranc...

Bleibt nur noch die spannende Frage: Werden sie auch Geimpfte aufnehmen oder geht es ihnen ähnlich wie den Fluggesellschaften, die im stillen Kämmerlein allerlei Überlegungen bezüglich potentieller Risikofaktoren anstellen sollen? .....

Ein hochinteressantes Thema, weil nun wohl doch die unterschiedlichsten Gruppierungen tangiert werden und überlegen, wie sie sich absichern können.

Chris Martinson hält das Virus nicht (wie möglicherweise die Versicherungen) für eine "Grippe", sondern für einen Laborunfall, der vertuscht werden sollte. Hier sein Beitrag zu Fauci und den "Anreizen".....

https://marketsanity.com/chris-martenson-faucis-dishonesty-and-co-conspirators-revealed/

Und siehe da, plötzlich findet man auch den Namen Drosten in hochkarätigen eMails. Alles im Umfeld der Fauci-Geschichte. Bei näherer Analyse der betreffenden eMails äußert Martenson, die Vermutung, dass damals bereits eine Gerichtssache (litigation) anhängig war. Lohnt sich, das Video anzuschauen. Kann man Drosten auch nur empfehlen, denn soweit ich Martenson verstanden habe, könnte das ggf. Gefängnisaufenthalt für einige Personen bedeuten.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.