Das ist eine berechtigte Frage.

nereus, Freitag, 04.06.2021, 10:35 (vor 17 Tagen) @ Mephistopheles2520 Views

Hallo Meph!

Du fragst: Wer hat Protasewitsch nach Athen gelockt?

Was hat der Blogger auf einem Wirtschafts-Forum zu suchen? [[hae]]
Er war bislang als Aktivist gegen Lukaschenke aufgetreten und spielte im Westen so gut wie keine Rolle.
Oder hattest Du von dem Mann vor der „Entführung“ schon einmal etwas gehört?

Das Delphi-Forum dürfte eine weiteres westliches „Camp“ darstellen, um Systemgegner zu züchten, auszubilden und für weitere Aufgaben zu instruieren.
Da gibt es sicher auch lecker Essen sowie Top-Unterkunft und die „kleinen Aufmüpfigen„ erfahren etwas vom Glanz der großen weiten Welt.
Das motiviert ungemein und man blendet möglicherweise drohende Gefahren aus.
Außerdem ist es nicht die Regel, daß Flugzeuge zwangslanden müssen, aus welchem Grund auch immer.

Da er mittlerweile selbst Verrat vermutet, können wir uns die Spekulation darüber wohl ersparen.
Viel wichtiger ist jedoch, daß die westliche Wertegemeinschaft einmal mehr ihr wahres Gesicht gezeigt hat.
Vermutet wurde schon länger, daß hinter der Schminke etwas anderes lauert. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.