Wo gelesen? Edit:

Mirko, Česko, Montag, 31.05.2021, 06:36 (vor 1054 Tagen) @ stocksorcerer2198 Views
bearbeitet von Mirko, Montag, 31.05.2021, 06:42

Übrigens habe ich kürzlich gelesen, dass man Dank Eures neuen Ministers, Tschechien bloß noch geimpft betreten darf. Ich glaube, da hast Du vor der eigenen Haustüre politisch auch genügend Dreck aufzukehren, oder nicht?


Gruß
stocksorcerer

Käse, hier sind die Leute völlig entspannt! Ich bin auch nicht geimpft und bewege mich frei. Der Gesundheitsminister will Aufklärung (der dritte/vierte innerhalb von einem Jahr).

Gruß Mirko

Edit: Unterhalte ich mich Leute hier, die der Meinung sind, dass alles besser in DE ist. Ich den aber erzähle, das man in DE für Regen zahlen muss (Niederschlagswasser), glaubt keiner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung