Ken FM wird wegen "Delegitimierung des Staates" vom Verfassungsschutz beobachtet. (mLuT)

DT, Freitag, 28.05.2021, 11:11 (vor 1036 Tagen) @ CalBaer1296 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 28.05.2021, 11:29

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ken-jebsen-berliner-verfassungsschutz-fuehrt-ken...

Und natürlich sind die Kommentare ausgeschaltet.

Als Begründung ist im Text aufgeführt:
"In seinen Videos behauptet er unter anderem, Microsoft-Mitgründer Bill Gates denke darüber nach, Menschen im Rahmen von Impfungen gezielt zu sterilisieren."

Aha, das ist also die angebliche Delegitimierung des Staates. "Der Pöhse hat Bill Gates verleumdet." Weiß der Spiegel denn, über was Bill Gates nachdenkt?

Oder vielleicht doch hier die Begründung:
"Faktenchecker unter anderem von »Correctiv« haben viele der Aussagen in Jebsens Beiträgen bereits komplett oder teilweise widerlegt."

Also Vorsicht mit Falschaussagen, die die "Faktenchecker" bei Correctiv widerlegen, dann könnte der Verfassungsschutz kommen!

Unfaßbar, die Dx nutzt dieses neue Gesetz, um sich ihrer Kritiker zu entledigen. Youtube hat ihn ja auch schon gelöscht. Ich wußte noch nicht, daß Youtube sich in deutsche Politikkritik einzumischen hat.

Mal schauen, wie das beim Plapperlenchen weitergeht, wenn "Klima-, Gender- und Gedankenverbrechen" mit in die Delegitimierungsverbrechen der Grünen Khmer mit aufgenommen wird.

Dieser Satz am Ende hier ist völlig unverständlich:

"

Die Berliner Verfassungsschützer begründen die Einstufung von KenFM als Verdachtsfall laut NDR, WDR und »Süddeutscher Zeitung« genauso wie die inzwischen bundesweite Beobachtung der Coronaleugner-Szene durch den Verfassungsschutz. Dem Sender werde ebenfalls eine »verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates« vorgeworfen. Dieses sogenannte Sammelbeobachtungsobjekt hat das Bundesamt für Verfassungsschutz eigens für die Szene angelegt. Jebsen war ursprünglich als Journalist mit einer eigenen Sendung beim RBB bekannt geworden, 2011 entließ ihn der Sender."

Welchem Sender denn? NDR, WDR oder RBB?

Wenn man das dem WDR vorwerfen wollte, könnte ich es ja noch verstehen.

Ich habe dem Schnellbabbler oft nicht folgen können und mußte die Videos mit "reduced speed" abspielen. Aber irgendwas gegen das Grundgesetz habe ich ihn meiner Erinnerung nach noch nie sagen hören. Im Gegenteil, ich erinnere mich, daß er besonders die Grundrechte und den Inhalt unsereres Grundgesetzes betont hat. Nachprüfen kann man es ja nicht mehr, da die Videos gelöscht wurden.

Und wer geht endlich den vom BVerfG belegten Verfassungsverstößen unser großen geliebten Dx nach? Wenn ihre Marionette Stephan Harbarth nichts unternimmt und die Judikative zahnlos ist, wer soll dann auf die Einhaltung pochen? Kritiker, die solche Fragen öffentlich stellen, werden ja jetzt schon von ihrer Exekutive verfolgt und mögliche Kritik ist bei den Meldungen ausgeschaltet. Da muß Don Alphonso aber aufpassen, denn er hat in der WELT die Grünen bereits als "Grüne Khmer" bezeichnet. Wie lange noch, bis sie ihn auch abschalten? Tichy? Broder? Eva Herrman, etc.

Die Dx muß ganz schön Angst haben vor ihren Bürgern. Das sieht man auch daran, daß es bei den Querdenkern jubilierend hieß "Der Widerstand ist gebrochen". Diffamierung, Verleumdung, Zersetzung. Stasi-Methoden. So hat man auch vor 10 Jahren versucht, von Mappus-Seite aus die S21-Gegen zu delegitimieren, hat sogar mit Agents Provocateurs gearbeitet. Jetzt das gleiche Spiel wieder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung