Mal so eine informative Frage zu facebook

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 28.05.2021, 06:41 (vor 1058 Tagen) @ Sylvia2050 Views

In welchem Land, in welcher Sprache, wird das in der Form zensiert, wie Du das aufgelistet hast?

Wie ist facebook organisiert, da gibts wahrscheinlich Unterteilungen.

Warum frage ich das:

Ich hab seit Beginn des Corona-Zirkus hier in Rumänien alles Mögliche reingeschrieben, das Interview von Attali abgedruckt, in deutsch und rumänisch, usw. Ich habe die Impfungskampagne als kriminelle Handlung bezeichnet, ich habe alle möglichen links und Nachweise veröffentlicht, meist in beiden Sprachen. Dazu habe ich das Urteil 457 des Obersten Verfassungsgerichtshofes in Bukarest publiziert, aus dem hervorgeht, das sämtliche Corona-Maßnahmen der Regierung nicht verfassungskonform und daher illegal sind.

Von anderen Aktionen, wie z.B. den Offenen Brief an den Präsidenten Rumäniens, oder auch meine öffentliche Schuldzuweisung an den rumänischen Klerus, der sich als Handlanger der Regierungsanordnungen präsentiert, anstatt seinem biblischen Auftrag gerecht zu werden, und als Hirte die ihm anvertrauten Schafe vor Schaden zu schützen, etc. etc., spreche ich erst gar nicht.

Kein einziger Post wurde zensiert, und die Posts, bei denen ich dazu aufgerufen habe, sich von der Impfung fernzuhalten, und auch die Gründe dafür, die kann ich mittlerweile schon in kg aufwiegen.Auch andere kritische Journalisten, die publiziert haben, dass man am Ende des Jahres 2020 die wichtigsten MSM nach Bukarest eingeladen hat, denen bereits die 2. Teilzahlung von (ich weiß nicht mehr wieviel zigtausend Euro) dem Kuchen angekündigt hat, unter der Voraussetzung, dass sie nichts Negatives über die Impfungen schreiben, alles kann man auch heute noch in fb nachlesen.

Eines ist klar: Die Meinungsfreiheit wird in Rumänien sehr hoch gehalten. Aber facebook präsentiert sich doch oftmals als Handlanger der Regierung, als Staat im Staat.

Also meine Frage:
Woran liegt das, dass man das in irgendwelchen Gebieten (Ländern, Sprachen) anders handhabt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung