Frauen berichten von unkontrollierten Blutungen nach Impfung oder Umgang mit Geimpften und der erste Geimpfte starb an einem Schlaganfall

Prophet, Mittwoch, 26.05.2021, 08:14 (vor 1118 Tagen) @ NegaPosi2653 Views
bearbeitet von Prophet, Mittwoch, 26.05.2021, 08:18

DR. CHRISTIANE NORTHRUP über die schweren Nebenwirkungen bei weiblichen Impflingen: https://www.bitchute.com/video/wMFEl1TRJEf9/

Entsprechende Facebook-Gruppen der betroffenen Frauen wurden natürlich gelöscht. Aber wer noch bei Facebook schreibt, der hat ja ohnehin nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Müssen sie sich halt ein neues Forum suchen.


Naja, ich dachte das passt hier vielleicht dazu [[top]]


Der erste Impfling gegen Covid-19 ist übrigens kürzlich verstorben. Hat natürlich nix mit der Impfung zu tun. War ein Schlaganfall. Schlaganfälle sind geplatzte Blutgefäße oder Thrombosen im Gehirn. Nochmals: das hat rein gar nichts mit der Impfung zu tun. Hatte ich das schon erwähnt? Im Welt-Artikel wurde es jedenfalls gleich mehrfach erwähnt. Damit niemand auf dumme Gedanken kommt.

Ich freue mich schon auf die Zweit- und Drittimpfungen die bald bei einigen anstehen. Dann wird bald jeder einen kennen der an der Impfung verstarb, aber niemanden der an Covid-19 verstarb. Oder so ähnlich. Aber natürlich ist die Impfung nicht schuld. Sondern Sars-Cov-2. Denn wenn es Sars-Cov-2 nicht gäbe, hätten wir auch keine Impfung gebraucht und somit ist wieder Sars-Cov-2 schuld an den Toten, und nicht die Impfung.
Logisch, oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung