Aber das weiß doch jeder, dass man solche Fotos mit Leichtigkeit "faken" kann. Ich amüsiere mich trotzdem darüber.
Warum auch nicht? Wenn z.B. aus verschiedenen westlichen Staaten, solche abstrusen Dinge zur "Gendergerechtigkeit" gefordert werden (und teilsweise bereits ausgeführt werden), dann dürfen wir uns auch über solche "phantasievollen Fotos" amüsieren. Wenn in einem New Yorker Gefängnis Männer, die sich (ohne OP) für eine Frau hielten, im Frauentrakt untergebracht wurden, weil sie sich ja "als Frau" fühlten.... und man auf die "Gefühle" Rücksicht nehmen muss (was dann in einer Vergewaltigung von "echten" weiblichen Gefangenen endete - eben durch eine dieser "gefühlten" Frauen), dann ...... ist ALLES möglich!
Also nehmen wir diese "Missetäter" einfach mal bei ihren eigenen Worten. Wir "fühlen", dass dies so sein muß, weil anders ja die Dinge, die derzeit ablaufen, nicht erklärbar sind )
)
Das Foto, das "unser Kläuschen" darstellen soll, paßt einfach so gut ins Konzept, wie die Faust aufs Gretchen.
Und ja, vielleicht merkst du auch meinen Zorn über diese PERVERSEN Anwandlungen, die uns als "Gendergerechtigkeit" VERKAUFT werden und die massenhaft junge Menschen INS ELEND führen werden.
Da ist ein ein potentielles FAKE-FOTO wirklich das kleinste aller Übel.
Und wenn heute jedem Schulkind 2 TB Speicher in einem USB-Stecker (mehr braucht es nicht mehr, aber der Stecker braucht Platz) für 12 Euro zur Verfügung gestellt werden (wenn man das einzlen kauft, sonst dürften das Bruchteile von "Pfennigen" sein), dann muss man uns zugestehen, dass wir uns auch ein bißchen an der "Göttlichen Kommödie" beteiligen und auch unsere "Vorstellungen" als "Möglichkeiten" präsentieren.
Wer die große "Flüchtlingsbewegung" im Jahre 2015 von Beginn an "live" mitverfolgte und ebenso die ersten Handyvideos aus Chemnitz anschaute und die ALLERERSTEN Berichte vom Flugzeugabsturz in Frankreich - und dann sah, was 1/2 Tag später DARAUS GEMACHT wurde.... der WEISS, auf welche Art und Weise das GESTALTET wird, was ein großer Teil der Menschheit als REALITÄT betrachtet.....
Also lassen wir dem freundlichen "Freimaurer" die Freiheit, auf seine Art und Weise in die GESTALTUNG DER REALITÄT einzugreifen. Und die Zeitungen, die erkennen den Unterschied zwischen Fake und Realität schon lange nicht mehr, so sehr sind sie in das verstrickt, was dem Publikum als "Wahrheit" verkauft werden soll.
Und jetzt hört bitte mit dem Gequassele vom Teufel auf und werdet erwachsen.
--
For entertainment purposes only.