Wenn es schon losgeht mit...
Passend zum Pfingstfest platzen nach und nach die Eitergeschwüre des herrschenden Systems auf.
Nun, diese Eitergeschwüre, das sind, WIR, die Eitergeschwüre. Und zwar genau genommen alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt von Tieren, die sie mit von eigener Hand gefertigten Waffen erlegt haben, zu bestreiten.
Man könnte die Definition von Eitergeschwüren allenfalls noch einschränken auf Alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten von der Ernte, die sie mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen eingefahren haben.
Und diese Eitergeschwüre platzen jetzt deiner Meinung nach, alle auf?
Nicht, dass das, in kosmischen Zeitabschnitten gemessen, etwas so Besonderes wäre. Zum letzten Mal hatten wir das in Europa, dass einer nur von dem Vieh und der Ernte, das er mit von eigenen Händen gefertigten Werkzeugen erlegte oder erntete während der Völkerwanderungszeit.
Diese Völkerwanderung haben wir seit 2015 wieder. Du gehst aber schnell zur Sache, wenn du meisnt, dass diese eitergeschwüre bereits 2021, und zwar genau zum Moment des jüdischen Festes Pfingsten, wo alle Juden gehalten sind, sich in Jerusalem zu versammeln, platzen würden.
Btw., was hat eigentlich das Platzen der Eitergeschwüre mit den Juden zu tun?
Nicola Bizzi, von dem ich hier schon mehrfach berichtete, scheint nun den Geduldsfaden verloren zu haben.
Und wenn das so ist, werden die bislang verbotenen Bilder veröffentlicht.
Ein Kommentar dazu – außer zum Foto - erspare ich mir – der Text ist eine OffenbarungBizzi: Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält.
Eben seit dem Moment, wo unsere Vorfahren verlernt haben, ihren Lebensunterhalt mit den von eigener Hand gefertigten Werkzeug getöteten Tieren oder eingefahrener Ernte zu bestreiten.
[...]
Dies ist einer der dunkelsten Momente in der Geschichte der Menschheit.
Die Pforten der Hölle öffnen sich wirklich, und es werden eine Menge Leute darin sein.
....und zwar genau in dem Moment, wo das System aufhört, die Menge Leute darin mit dem vom System zur Verfügung gestellten Lebensmitteln zu versorgen. Dieser Moment wird kommen, keine Frahe. Ich finde nur, du bist ein büsschen schnelle, wenn du meinst, dieser Moment sei bereits zu Pfingsten 2021 gekommen.
[...]
Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand.
Am letzteren Satz sieht man allerdings, dass der Autor nur ein Opfer des Systems ist, dessen Seele aud ewig im Käfig der Pubertät gefangengehalten wird und niemals erwachsen werden kann. Die Fähigkeit, sich zu wehren, ist nämlich untrennbar mit der Fähigkeit verknüpft, seinen Lebensunterhalt mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen bestreiten zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dem öffnen sich früher oder später die Pforten der Hölle.
Gruß Mephistopheles
PS: Ich warte darauf, wann endlich das verd... Aprilwetter endet. Vorhin Regenschauer mit 10 Grad, jetzt wieder Sonne...