Lauterbach bei Krömer gesehen?

Rybezahl, Mittwoch, 12.05.2021, 23:48 (vor 1079 Tagen) @ day-trader1350 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 13.05.2021, 00:47

Hallo!

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=oB2MEEFbM2o

Er bezeichnet sich selbst als Epidemiologe - jedenfalls indirekt ("Aber so ist es halt für jemanden (Anmerkung meinerseits: "Also nicht zwangsläufig für mich"), der Epidemiologe ist, ist im politischen Geschäft die Warnung eine weit verbreitete Währung."). Seine Ex-Frau spricht ihm diesen Rang ab. Das ist er meines Wissens auch gar nicht. Er hat so etwas wie Krankenhaus-Ökonomie studiert. Ich frage mich immer noch, was ihn antreibt - es ist mir ein echtes Rätsel. Ist es Gier? Angst? Wird er erpresst? Da ich auch gute Absichten unterstellen möchte: Handelt er tatsächlich in der Überzeugung, wir hätten es mit einer Pest 2.0 zu tun?

Er wird ja auch oft nur als Gesundheits-Experte tituliert. Hat er sich je selbst als Epidemiologe bezeichnet? Ich meine direkt, nicht nur indirekt, wie in meinem Beispiel. So kann er nämlich immer sagen: Moment bitte, ich habe mich selbst nie so genannt! Das waren immer nur die Anderen!

Die Nummer mit dem Amthor fand ich wirklich lustig. [[freude]]

Es grüßt der
Rybezahl.

PS: Im Übrigen könnte ich mir durchaus vorstellen, zuweilen in schlechte Laune zu geraten, da ich - sollten meine Befürchtungen zutreffen - einen großen Teil meines Umfeldes verlieren werde. Und dies noch in dem Irrglauben - auf Seiten des Umfeldes - damit etwas Gutes für die Allgemeinheit getan zu haben. Dass beinahe jede Argumentation nur noch in die Leere läuft - als ob man gegen eine Wand spricht - macht es nicht einfacher, sondern nur noch schrecklicher. Da hilft nur noch Seth: Kein Tod kommt ungelegen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung