Ist dir schon aufgefallen...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 12.05.2021, 11:40 (vor 1079 Tagen) @ stocksorcerer2149 Views

P.S.: ich denke immer, wenn unsereins so im Lebenslauf lügen würde, würden wir vermutlich vor dem Kadi landen. In der Politik kommt man damit auf die Regierungsbank.

..dass die Taugenichts´e in Führungspositionen, gleich welcher Organisation, zumeist nichts handwerklich solides (damit meine ich eine fundierte Ausbildung, Erfahrung von der Pieke, elementare Grundlagen in Personalführung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, etc.) vorweisen können?
Trifft auf Geschäftsführer, Staatsminister und andere Tunichtgute gleichermaßen zu.

Aber wenn du im Lidl Regale morgens von 4.30-6.30 Uhr verräumen sollst, dann gucken sie dir vorher im Bewerbungsgespräch mit der Lupe in den Arsch!

Ich habe mal eine garstige Personalerin mit einer provokanten Aussage ganz nach oben auf die Palme getrieben.
Wer ist hier Arbeitgeber und wer ist Arbeitnehmer?

Sie verwechseln da etwas, ich bin doch der Arbeitgeber, ich gebe Ihnen meine Arbeit und sie sind der Arbeitnehmer, sie nehmen diese ja dankend an...[[top]]

Ich hatte gehofft sie kriegt noch einen Herzinfarkt, diese dämliche Sumpfkuh, aber soweit kams dann doch nicht.

Personaler und Wirtschaftspsychologen, wie Fußpilz, einmal da, schwer wieder los zu bekommen. Grobzeug, was keiner braucht.
Und nicht nur vermutlich, das ganze nennt man Urkundenfälschung und kann mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden![[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung