"Master of Laws" oder "Master o' Flaws" ?

heller, Mittwoch, 12.05.2021, 05:34 (vor 1052 Tagen) @ Kaltmeister2876 Views

Bin kein Verfechter der Annalena.
Allerdings auch kein Verfechter des Wochenblick.at
Und wenn jemand mit dem Vordiplom dann zum "Hauptstudium" nach England ging, würde ich bei einem gesunden Charakter das unterstützt sehen wollen.

Meine Befürchtungen liegen eher darin, dass unser Politik-, Parteien- und Mediensystem die geeignteten Charaktere rauskickt (jüngstes Beispiel Boris Palmer aus Tübingen) und skrupellose Menschen und Menschinnen (zusätzlicher Genderbonus im System?) mit Atlantik-Hintergrund am Ende des großen Siebens an die Spitze befördert.
Bei manchen, wie vielleicht beim Guttenberg, ist halt die Skrupellosigkeit bereits zu Beginn der Karriere so übertrieben, dass sie tatsächlich darüber stolpern. Bei Annalena muss man sich was anderes einfallen lassen, um nicht selbst - wenn man die Korrektheit ihres Studienverlaufs als fatalen Fehler anprangert -zurecht als Dippelschisser abgestempelt zu werden.

Die Frage ist also eher, warum die Borisse Palmers es nur bis zur Kreisliga und nicht nach Berlin oder Brüssel schaffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung