Die Logen flüstern aber im Schleichtempo

Mephistopheles, Dienstag, 11.05.2021, 15:28 (vor 1073 Tagen) @ nereus2061 Views

Nun ja, das sagt einiges aus über den ernsthaften Willen die Pandemie zu beenden.
Ernsthafte Zweifel hege ich schon länger, denn dieser laue Aktionismus indiziert mehr oder weniger heiße Luft.

Auch sonst brüten die Brüder seltsame Eier aus, die sich auf baldige Kontakte mit Ausserirdischen beziehen, auf ein merkwürdiges Höhlensystem in Rumänien (Bucegi Berge),
bei Bedarf bitte hier entlang: https://manonamission.de/spass-unterhaltung/was-fuer-ein-geheimnis-verstecken-die-buceg...
und Hinweisen, daß die Maler der Renaissance in ihren Bildern wichtige Hinweise mit frühen Kontakten nach Südamerika versteckten.

Die Bucegi Berge befinden sich in Rumänien, nahe der Stadt Brasov und haben 2002 das erste Mal für einiges an Aufsehen gesorgt.

2002, das ist fast 20 Jahre her. Eund wenn da seither nix rausgekommen ist, dann kommt auch nichts mehr.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung