Logengeflüster vom 11.05.2021

nereus, Dienstag, 11.05.2021, 10:12 (vor 1074 Tagen)4603 Views

Es ist wirklich schwierig zu verorten, was hinter den Kulissen vorgeht und Aufregendes gibt es leider nicht zu vermelden.

Logenmeister Gioele Magaldi hat sich in den letzten Wochen auf Italien konzentriert und protestiert gegen die Maßnahmen seiner Mit-Brüder aus den reaktionären Ur-Logen mit Protesten, die aus Restaurant-Essen und Spaziergängen im Zentrum Roms bestehen.

Nun ja, das sagt einiges aus über den ernsthaften Willen die Pandemie zu beenden.
Ernsthafte Zweifel hege ich schon länger, denn dieser laue Aktionismus indiziert mehr oder weniger heiße Luft.

Auch sonst brüten die Brüder seltsame Eier aus, die sich auf baldige Kontakte mit Ausserirdischen beziehen, auf ein merkwürdiges Höhlensystem in Rumänien (Bucegi Berge),
bei Bedarf bitte hier entlang: https://manonamission.de/spass-unterhaltung/was-fuer-ein-geheimnis-verstecken-die-buceg...
und Hinweisen, daß die Maler der Renaissance in ihren Bildern wichtige Hinweise mit frühen Kontakten nach Südamerika versteckten.

Die böse Kirche hat mal wieder die Geschichte gefälscht – wie so oft.
Zumindest meinen das die Meister der Aufklärung, die ihre ganze Weltsicht und Weltmacht auf dem größten Lügenturm der Geschichte aufbauten und dies bis heute machen. [[wut]]
Lassen wir das - es hört sich auch nur wie ständig klappernde Gebetsmühle an.

Immerhin macht man jetzt auf die Aktionen des Rechtsanwalts Reiner Füllmich aufmerksam, der mit angeblich 1.000 Anwälten und 10.000 Ärzten etwas Größeres vorbereitet.
Hier nun ein paar Auszüge aus dem aktuellen Artikel:

"Die Todesstrafe ist für jeden vorgesehen, der nur versucht, die Nürnberger Kodizes zu brechen." In ohrenbetäubendem Schweigen wurde ein Verfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den CoC, die WHO und die Davos-Gruppe eingeleitet. Der berühmte deutsche Anwalt Reiner Füllmich - schreibt "Truth11.com" - leitet ein Team von 1.000 Anwälten und sogar 10.000 Ärzten aus der ganzen Welt".
..
Der Vorwurf: Die auf globaler Ebene geführte Covid-Kampagne stellt einen Angriff auf die Menschenrechte, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und eine schwere Verletzung des Nürnberger Kodex dar, der aus den Papieren der Prozesse, die am Ende des Zweiten Weltkriegs in Nazi-Deutschland stattfanden, und insbesondere aus denen des so genannten "Ärzteprozesses", gegen Nazi-Ärzte, die in zahlreichen Vernichtungslagern, unter anderem in Auschwitz und Birkenau, Folterungen und unmenschliche Experimente an unschuldigen Menschen verübt hatten, geboren wurde.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/norimberga-covid-commessi-crimini-da-pena-di-morte/

Mit Auschwitz kann man immer ein großes Fass aufmachen.
Wichtig ist nur, was kommt am Ende dabei heraus.

Der Nürnberger Kodex von 1947 war daher das erste anerkannte Dokument, das den Menschenversuchen eine Grenze setzte.
Die darin enthaltenen Prinzipien wurden von zwei medizinischen Beratern des US-Gerichts, Andrew Ivy und Leo Alexander, in zehn Punkten ausgearbeitet. "Die erste und wichtigste, auf der die klinische Forschung auch heute noch beruht, ist die informierte Einwilligung, also die Bereitschaft und Zustimmung der betroffenen Person, an einer bestimmten klinischen Studie teilzunehmen."
Um der Teilnahme am Versuch zuzustimmen, muss die Versuchsperson ausreichend informiert und in die Lage versetzt werden, das betreffende Thema zu verstehen, um eine informierte Entscheidung treffen zu können. Im Juni 1964 wurden in Helsinki - man erinnert sich an "Linkiesta" - die ethischen Prinzipien der Deklaration von Helsinki, die vom Weltärztebund (WMA) entwickelt wurden, verabschiedet.

Damit ist die Richtung der Klagen vorgegeben.
Die Weltbevölkerung wird einem gigantischen Versuch unterworfen dessen Ausgang ungewiss ist.
Oder kennt vielleicht doch jemand die Folgen, die erst später fühl- und sichtbar werden?

Für die Mitarbeiter von Reiner Füllmich sind alle 10 Kernpunkte des Nürnberger Kodex gebrochen worden. Ist eine freiwillige Zustimmung unabdingbar? Natürlich, aber in diesem Fall "informiert niemand über die Schäden, die Impfstoffe verursachen können". Außerdem diskriminieren Blockaden, Einschränkungen oder Freiheitsbegrenzungen diejenigen, die nicht in die Impfung mit dieser Gentherapie einwilligen wollen."
..
"Alle normalen Vorbereitungsphasen für einen Impfstoff wurden übersprungen", beklagen Anwälte und Ärzte. "Die Studien der Phase 3 werden nicht vor 2022-2023 beendet. Die Impfstoffe wurden unter einem Notstand genehmigt und einer uninformierten Bevölkerung aufgezwungen.
..
In Bezug auf die so genannten Covid-Impfstoffe werden hingegen einige Grundvoraussetzungen nicht erfüllt: "Sie bieten keine Immunität gegen Covid: Es wird behauptet, dass sie lediglich die Symptome abmildern würden, und selbst bei doppelter Impfung kann man sich immer noch infizieren und das Virus übertragen. Nicht nur das: Die "Gen-Impfstoffe" "reduzieren die Todesfälle durch Infektion nicht, da auch diejenigen, die die Doppelimpfung erhielten, starben".

Das ist alles nicht neu, doch werden die Klagen auch Erfolg haben?
Wo sind eigentlich die vielen „guten Brüder“, die doch wehrhaft den Bösen in die Hände fallen wollten?

Oder ist alles nur eine gigantische Show, um mit eisernen Willen die Weltumgestaltung, um jeden Preis durchzupeitschen? [[hae]]
Die Meckerei dauert mir schon viel zu lange und offenbar ist man sich doch viel einiger als man es nach außen erscheinen lassen möchte.

Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, daß der Vielfach-Logenbruder und französische Königsmacher Attali hier jetzt verstärkt unter die Lupe genommen wird.
Darauf ein Glas Tempranillo. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung