Nicht der komplette Genstrang des Viruses wird benötigt ..

Beo2, NRW Witten, Montag, 10.05.2021, 20:28 (vor 1082 Tagen) @ Rainer902 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 10.05.2021, 20:32

Pysikalisch wurde das Virus bis jetzt nicht sequenziert.

Ja, zwar nicht isoliert, aber immerhin zusammen mit den menschlichen Zellen. Dabei wurden wohl wiederholt die gleichen Gensequenzen gefunden, welche nicht zum normalen Genom eines gesunden Menschen gehören. Diese Gensequenzen werden den "fremden Partikeln" zugeschrieben, welche unter El.mikroskop abgebildet wurden .. die eben zwischen den Zellen nichts zu suchen haben, da sie in Zellproben gesunder Menschen nicht vorkommen.

Die gefundenen fremden Gensequenzen wurden nun mit den fremden "Partikeln" assoziiert, und das ergab das angenommene VIRUS-Modell.

Man hat eine Unmasse von angeblichen Virenbestandteilen und konstruiert daraus einen vermuteten Virus. Das Virus als Einheit hat bis jetzt noch niemand gefunden.

Das ist richtig .. das abgebildete Virus (60-140 Nanometer groß) konnten bisher nicht physikalisch "aufgeschnitten" und zerlegt werden, um hinein zu schauen. Somit kann auch dessen Programmcode (RNA/DNA) nur indirekt erschlossen werden - durch das Sequenzieren der Zellen-Virus-Proben.
Es wird allerdings auch nicht der gesamte Genstrang des Viruses benötigt, um ein Impfstoff zu entwickeln - es reichen eben ein paar Stücke davon.

Aus Erfahrung bin ich skeptisch gegen alles was von oben propagiert wird. Oder hast du schon mal einen Politiker gesehen, der die Wahrheit gesagt hat? Politik ist nicht anderes als Lüge, tarnen täuschen und betrügen.

Du brauchst nicht den Politikern zu vertrauen, sondern lies einfach die (internationalen) wissenschaftlichen Publikationen.

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung