Da bin ich gespannt, ob Dir überhaupt jemand darauf eine Antwort geben kann

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 09.05.2021, 12:24 (vor 1082 Tagen) @ Falkenauge1111 Views

Ich denke , eher nein.

Aber was anderes:

Von all den ausführlichen Erläuterungen zum Thema Covid ist mir Deine am Schlüssigsten und vor allem am Nachvollziehbarsten in Erinnerung geblieben. Nun sind auch hier in Rumänien eine ganze Menge Leute, die der Sache kritisch gegenüberstehen und ihren Wissensbedarf aufbessern wollen.

Nicht, dass die Rumänen blöd sind, - die wahren Informationen werden hier verschwiegen. Und nicht jeder kommt auf die Idee, in anderen Sprachen herumzugoogeln. Deshalb habe ich den Text vom Kratzer vom 13.2.2021 ins Rumänische übersetzt. Geht mittlerweile über deeple ganz gut, - meine Frau korrigiert gewöhnlich noch Orthografisches und Satzzeichen, es waren aber kaum Fehler dabei.

Da ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücke, hätte ich gerne gewusst, was ich da als Autor schreiben soll. Das Wort "Fassadenkratzer" kommt im Rumänischen irgendwie komisch rüber. Evtl. schreib mir das auf mein Mail.

Noch was, was ich schon einmal allgemein gefragt habe:

Irgendwo hab ich mitgekriegt, dass so ein Genom von einem Virus mindestens 30.000 Basenpaare aufweist. Tatsächlich hätte man aber nur 20 oder 30 gefunden, und auf diesen "Nachweis" stützt sich der ganze PCR-Betrug.

Ist Dir vielleicht bei Deinen Recherchen mal was untergekommen, wo man diese Thematik genauer nachlesen kann? Ich hab da nichts gefunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung