P.S.

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 12:42 (vor 1078 Tagen) @ day-trader1166 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 12:52

P.S.@Hausmeister: Ich will Dir echt nicht reinreden in Dein Management, möchte Dir aber eine einzige Frage stellen dürfen: Wenn denn der Rückweg für Hasso offen war, könntest Du ihn nicht auch wieder für N0by oder Tempranillo öffnen?


Auf den N0by können wir verzichten, nicht aber auf Tempranillo.

Allerdings steht der HM mit einem Bein im Knast, wenn er ihn zulässt oder er müsste 24/7 sämtliche Beiträge kontrollieren.
Die Riemen werden dabei immer weiter ange- und der Korridor der zulässigen zitierbaren Meinung immer enger gezogen.
Möchtest du ihm das wirklich zumuten? Du machst es ja nicht und gehst auch kein Risiko ein. Ich erinnere nur an @Barbara und ihren NUe. Dabei hatte sie nur allgemein zugängliche, allerdings nicht unbedingt in Deutschland, Quellen zitiert. Sie wurde, so viel ich mitbekommen habe, zu einer 5-stelligen Summe verurteilt wegen Meinungsverbrechen. Ein Spendenaufruf im Forum brachte einen 2-stelligen Betrag.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung