Du bist einfach nur old, white und Schäferhund! Deine Lamoryanz kannst Du am Baggersee lassen! mT

day-trader, Samstag, 08.05.2021, 02:45 (vor 1056 Tagen) @ Knappe1343 Views

Spiel die A-Seite Deiner Schallplatte so oft Du sie hören möchtest!

Hier im Gelben kannst du tausende Male irgendetwas behaupten von wegen Elli,
von wegen Parsimony, von wegen Silber um 7 und Du hättest zum Einstieg in Unzenware
geblasen...

BELEGE ES, oder lass es!

Das Archiv existiert ab 2007! Von Dir tauchen Beiträge zu AG! ab 2008 auf, und zwar meistens
zu den Silberzehnern, die, wiederholt, die schlechtere Wahl waren!

Und selbst mit den Silberzehnern warst Du in 2008 nicht so ganz früh dran...

Du kannst Dir Dein name-dropping sparen, wayne interessiert es, ob Du mal manatscher (bei welchem
Unternehmen auch immer) oder wie immer Du das schreiben magst, warst,... KEINE SAU!

Ich habe Dich übrigens nicht vermisst, Deine Selbstdarstellung ging mir von Anfang an
auf den S***, und Dein Rückweg war eigentlich versperrt!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=551132

Ein einziger Beitrag anderer Kontributoren wie N0by oder Tempranillo war mehr wert als hunderte
Deiner Beiträge, mittels derer Du es in die "Sammlung" schaffen wolltest!

Quantität ersetzt keine Qualität!

P.S.@Hausmeister: Ich will Dir echt nicht reinreden in Dein Management, möchte Dir aber eine einzige Frage stellen dürfen: Wenn denn der Rückweg für Hasso offen war, könntest Du ihn nicht auch wieder für N0by oder Tempranillo öffnen?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung