Nein, ich trade nicht mehr

solarteur, Wien, Dienstag, 04.05.2021, 14:15 (vor 14 Tagen) @ mabraton395 Views

Hallo Mabraton,

Ich möchte keine Energie mehr in ein System stecken, das menschenfeindlich ist. Die Märkte zu analysieren mache ich jedoch gerne und freue mich, wenn der Sauhaufen zusammenbricht. Letztes Jahr habe ich in ein Kickr Bike von Wahoo investiert, wenn dir das etwas sagt.

[image]

Zusammen mit Zwift macht das richtig Spaß. Und jetzt wo es wieder warm wird, freue ich mich schon auf draußen zu fahren, natürlich nicht mit dem Kickr Bike.:-P

Geld habe ich genug, das Heißt aber nicht das ich reich bin, sondern lediglich bescheiden. Ich werde dem Geld sicher nicht mehr hinterher laufen.

Von den Crypto-Zeugs halte ich nicht viel. Zum spekulieren (wenn man es denn braucht) ist es bestimmt toll, als Werterhalt Fehlanzeige.

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.