Nicht erst seine Erste

solarteur, Wien, Montag, 03.05.2021, 23:20 (vor 14 Tagen) @ mabraton1224 Views

Hallo Mabraton,

Kickl war schon sehr lange das "Hirn" der FPÖ und er wollte auch gar nicht so weit vorne stehen.

Genau so gut könnte er aber auch seine Reden in Schönbrunn bei den Affen halten, es wäre kein Unterschied. Machen wir uns nichts vor, alle anderen Parteien, Medien, Künstler, usw. sind gegen Ihn. Die FPÖ wurde immer von Innen zerstört, sobald sie gefährlich wurde.

So lange die Bevölkerung schläft und sich manipulieren lässt, wird sich da nichts verändern. Meiner Meinung nach ist der Zug schon lange abgefahren. Ich warte nur noch auf den großen Knall und dann werden alle ziemlich belämmert schauen. Dann wird es jedoch zu spät sein.

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.