Zumindest ist es hochinteressant: Zukunft der Foundation in Gefahr?

Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 09:03 (vor 14 Tagen) @ stokk1717 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 04.05.2021, 09:07

Wir werden sehen, was sich ergeben wird.
Soweit ich mich erinnere, soll Gates seit Jahren Parkinson haben. Wenn man sich vergegenwärtigt, wie der Verlauf bei Muhamed Ali war, dann ging es Gates (bei seinen öffentlichen Auftritten) noch relativ gut. Keine Ahnung, wer die treibende Kraft hinter seiner Gesundheitsorganisation ist.... oder wie der Verlauf seiner Krankheit ist. 30 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Vielleicht will einer von den beiden noch einmal etwas völlig Neues machen? :-)

Kommt nicht selten vor, dass man sich nach so langer Zeit scheiden läßt. Man will keine Kompromisse mehr eingehen und möchte seine Ruhe haben :-) - Masters und Johnson https://de.wikipedia.org/wiki/Masters_und_Johnson haben sich mit über 70 noch scheiden lassen. :-) In Bezug auf die Begründung habe ich so etwas wie "Unterdrückung" im Gedächtnis :-)

Weiß nicht mehr, wer wen unterdrückt hat. :-)

PS: In der Regel sind es die Frauen, die sich scheiden lassen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.