@Rain, Chris11, Michael Krause: Wisst ihr warum Prof. Dr. Stephan Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichts, so still ist?

stokk, Dienstag, 27.04.2021, 20:56 (vor 20 Tagen)3064 Views
bearbeitet von stokk, Dienstag, 27.04.2021, 21:01

Während die Grundrechte der Bürger schneller abgeräumt werden, als Lewis Hamilton eine Runde um den Nürburgring drehen kann, ist Stephan Harbarth auf Tauchstation. Schnorchelt er auf den Spuren von Jacques Cousteau in der Südsee oder befindet er sich mit Jules Verne auf dem Weg zum Erdmittelpunkt? In Karlsruhe kann er sich nicht aufhalten, denn dort müssten ihm die Stapel auffallen, die sich inzwischen aus Verfassungsbeschwerden und sonstigen Begehren zur Causa Corona auftürmen. Wenn es so weitergeht, werden sie bald fossilieren und dem Matterhorn Konkurrenz machen.

https://www.achgut.com/artikel/vermisst_prof._dr._stephan_harbarth_praesident_der_bunde...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.