Deshalb habe ich sie auch nie verlinkt, da sie den Kritikern eher schadet als nützt - dennoch muss man sie in die Betrachtung mit einbeziehen

Odysseus, Donnerstag, 22.04.2021, 10:26 (vor 1094 Tagen) @ CalBaer3498 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 22.04.2021, 10:31

Es gibt ja noch einige andere, die ähnlich argumentieren.
Völlig abgedreht sind sie aber nicht. Vor allem sind oft jahrelange Einblicke in die ganze Apparatur und Struktur der Forschung vorhanden. So kann man dennoch Details und Anregungen aus den Schilderungen oder Argumentationen ziehen. Auch der Aufwand, der von den Gegnern betrieben wird, gibt interessante Hinweise, wo man nochmal gräbt, wenn man Zeit dafür hat. Ein ähnlicher Fall ist z.B. Judy Mikovits. Aber nur für jemanden, der sich tiefer einarbeitet. Als Weiterleitung an Unbedarfte und Leichtgläubige aber untauglich.

... und lag schon oefters falsch oder behauptet Dinge, die sich nicht belegen lassen.
https://www.thejournal.ie/debunked-dolores-cahill-covid-19-video-masks-lockdown-vaccine...
[Artikel is vom 9. Januar 2021]

Die Wahrscheinlichkeit dass der @Arbeiter von einem durch Telegram ausgeloesten Herzkasper stirbt scheint mir da einige Groessenordnungen hoeher als von einer Covid-Impfung.

Ich weiss auch nicht, warum er die "olle Kamelle" ausgegraben hat.
Telegramm liefert sehr viel gute Informationen. Man muss halt die richtigen Kanäle kennen, was aber kein Hexenwerk ist. Ein mächtiges Werkzeug, was viel Zeit spart, wenn man den Umgang damit optimiert hat und für sich eine Art Filter/Prüfschema entwickelt hat.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung