Das finde ich komplett übertrieben

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 22.04.2021, 08:50 (vor 1072 Tagen) @ Arbeiter3842 Views

Sicher wird höchstens sein, dass nach Massenimpfungen a) die Zahl von Mutationen steigt (wissenschaftlich erwiesen, auch empirisch s. Schwaz in Tirol, wo nach totaler Durchimpfung der Bevölkerung die Zahl Neuinfektionen steigt, und eine neue Variante in Erscheinung getreten ist) - b) die natürliche Immunabwehr sinkt, wodurch es vermehrt in ähnlicher Weise wie bei Influenza, wo es zu "grippalen Infekten" kommt, eben dann zu "covidalen (=covid-19-ähnlichen) Infekten" kommen wird.

Es hilft alles nichts: die beste Bekämpfung wäre das "Aushungern" des Virus gewesen, wie man es in China praktiziert. Und wo man vor einem Jahr auch in Europa auf dem besten Weg war. Die zweitbeste Methode wäre das Finden geeigneter Medikamente, und natürlich die Vorbeugung generell, und die Stärkung des Immunsystems.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung