BitCoin-Erfinder Satoshi Nakamoto enttarnt!

mabraton, Donnerstag, 01.04.2021, 09:19 (vor 17 Tagen)2922 Views

Hallo zusammen,

klar, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht![[top]]

Geheimnis um Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto gelüftet

Wir schreiben das Jahr 2008. Während die Lehman Brothers und Co. das Bankensystem mit Vollgas vor die Wand fahren, laufen sich Hal Finney und Nick Szabo auf dem Weg zu einem Cypherpunk-Meet-and-Greet zufällig in die Arme. Im Gespräch über laufende Projekte stellen sie schnell fest, dass sie parallel an einer ganz ähnlichen Idee werkeln: ein programmierbares und dezentrales Geldsystem.

Hier ein gutes Video von Prof. Dr. Christian Rieck. Sein Spezialgebiet ist die Spieltheorie.

Finanz-Professor und Krypto-Trader im Gespräch: Wieso sollte man traden und welches sind die größten Anfängerfehler? Ich führe das Gespräch mit Jonas Franke.

Die drei größten Fehler beim #Bitcoin​ #Trading​

Geschichtsstunde - Von Cypherpunks und Hashfunktionen: Bitcoin und seine Vorgänger

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.