Andere Länder andere Sitten ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 01.04.2021, 02:49 (vor 1121 Tagen) @ Zürichsee2184 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.04.2021, 03:01

Frankreich verhängt im Kampf gegen Corona landesweit harte Beschränkungen für vier Wochen und schliesst vorübergehend auch die Schulen.

.... irgendwie passt das zur Situation .... Rolf Miller: "Garmisch - Hauptstadt von Thailand" | Asül für Alle

Eigentlich gefällt mir der Müller, aber auch er sieht Idioten immer nur in anderen Ländern. Im Haus eigenen Pool der Vollidioten könnte er direkt im Hausteich aus dem Vollen fischen - macht er aber nur sehr zögerlich, mit den Nebendarstellern. Seine schwarze Katze, die in seinen Kurzbeiträgen die Hauptrolle spielt - genau so umschleicht er die wirklich brisanten Themen. Masken und Maulkorb - die neue Tracht der Europäer. Da ist es natürlich naheliegend über alt hergebrachtes zu lästern ..... immerhin könnte man seine Aussagen aber auch ganz anders verstehen - Versteh mich falsch, war die Einleitung - ein echter Müller eben. Um das genauer zu verstehen, muss man es 2x anhören. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung