Andere Länder andere Sitten ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 01.04.2021, 02:49 (vor 16 Tagen) @ Zürichsee1792 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.04.2021, 03:01

Frankreich verhängt im Kampf gegen Corona landesweit harte Beschränkungen für vier Wochen und schliesst vorübergehend auch die Schulen.

.... irgendwie passt das zur Situation .... Rolf Miller: "Garmisch - Hauptstadt von Thailand" | Asül für Alle

Eigentlich gefällt mir der Müller, aber auch er sieht Idioten immer nur in anderen Ländern. Im Haus eigenen Pool der Vollidioten könnte er direkt im Hausteich aus dem Vollen fischen - macht er aber nur sehr zögerlich, mit den Nebendarstellern. Seine schwarze Katze, die in seinen Kurzbeiträgen die Hauptrolle spielt - genau so umschleicht er die wirklich brisanten Themen. Masken und Maulkorb - die neue Tracht der Europäer. Da ist es natürlich naheliegend über alt hergebrachtes zu lästern ..... immerhin könnte man seine Aussagen aber auch ganz anders verstehen - Versteh mich falsch, war die Einleitung - ein echter Müller eben. Um das genauer zu verstehen, muss man es 2x anhören. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.